Bilderrahmen

Aktuell bieten wir keine eigenen Bilderrahmen über unsere Seite an.

 

Der Grund dafür ist, dass wir noch keinen passenden Lieferanten aus Deutschland gefunden haben der unsere Werte , die wir bei Über uns stehen haben, vertritt. 

Uns ist die Nähe zum Lieferanten und die nachhaltige Produktion sehr wichtig. Dieses unternehmerische Leitbild wenden wir auf alle unsere Produkte an. Um solche Themen wie - Mitarbeiterausbeutung - nicht zu unterstüzen, setzen wir auf die Produktion in Deutschland.

Sobald wir einen Lieferanten gefunden haben, werden wir auf dieser Seite eigene Bilderrahmen anbieten. 

Wir bitten um eure Geduld!

Damit ihr dennoch Bilderrahmen zur Auswahl habt, haben wir euch unten paar Bilderrahmen verlinkt, die zu unseren Bilder passen. Diese Auswahl wird über Amazon angeboten. 

 

Beachtet, dass wir hier nichts mit dem Kauf zutun haben. Lieferung und Bezahlung läuft über den jeweiligen Händler bzw. Amazon. Wir dienen nur als Vermittler.